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B2B Marketing Ideen
Es gibt bestimmte Arten von B2B Marketing die Ihnen dabei helfen werden Ihre Kundenbasis und Revenue zu vergrößern ohne das Werbebudget zu großartig zu belasten. Hier ein paar unserer Favoriten:
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Plan: Sie brauchen eine klare Strategie bevor Sie mit der Kampagne starten. Ein Zeitfenster sollte gesetzt werden, sowie ein Budget für jede einzelne geplante Aktivität.
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Inhalt, Inhalt, Inhalt: Business Klienten suchen oft nach detaillierten und spezifischen Informationen, insofern stellen Sie sicher, dass die Message, die Sie verbreiten wollen, klar und aussagekräftig ist.
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Die Power des Bloggens: Ihr Blog ist die perfekte Plattform um Ihrer Basis und möglichen Interessen einen Mehrwert zu bieten.
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LinkedIn: Viele Unternehmen gewinnen Kunden durch eine hervorragende Präsentation auf LinkedIn, u.a. zeigt dies das die Relevanz der Seite weit über normales HR hinaus geht.
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SEO: Die Mehrheit der Besucher klickt auf "organischen" Resultate bei Google, dadurch entstehen Ihnen keinerlei Kosten. Investieren Sie also weise in Suchmaschinenoptimierung (SEO) und "organische" Besucher könnten den größten und profitabelsten Anteil Ihrer Besucher ausmachen.
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Leiten Sie Kunden durch den Kauf: Viele Interessenten sind nicht unmittelbar bereit bei Ihnen zu kaufen und benötigen Rat und Beistand, behutsam jedoch konsequent. Bleiben Sie mit interessierten Leads in Kontakt, diese sind einfacher zu konvertieren als Erstbsucher.
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Analysieren, messen und studieren: Analytik sollte ein Muss für jede B2B Operation sein. Jede distinkte Marketingaktion sollte beobachtet, gemessen, studiert und ausgewertet werden, so das der Erfolg konstant an den jeweiligen Markt angepasst werden kann.
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Werbeartikel: Mögliche Kunden entscheiden sich i.d.R. für Ihre Unternehmen nachdem sie ein Werbegeschenk erhalten haben. Wir schlagen hier unseren fantastischen
USB Light Stick vor, ein Produkt an dem Ihre Kunden noch lange Freude haben werden.
Dies ist keine definitive B2B Marketing Strategie, sollte Ihnen aber dabei helfen sich auf den richtigen Pfad zu begeben.
Um potenzielle und existierende Kunden mit Ihren personalisierten USB Sticks zu erreichen, füllen Sie einfach das folgende
Dokument aus und einer unserer Kundenberater wird sich mit Ihnen in Kontakt setzen.